Facebook Image

Volleyball ohne Grenzen

 

Der Verein "Volleyball ohne Grenzen e. V." wurde am 4. Mai 2015 in Heidelberg gegründet. Der wohltätige Verein fördert in Zusammenarbeit mit Verbänden, Schulen und Vereinen den Volleyball insbesondere in struktur- und wirtschaftsschwachen Regionen. In den vergangenen Jahren konnte so verschiedene Projekte mit Kindern und Jugendlichen in Schulen insbesondere Südostasien verwirklicht werden. Zur Durchführung der Projekte freuen wir uns über Geld- und Sachspenden.

Der Verein ist zur Förderung der Jugendhilfe, der Entwicklungszusammenarbeit und des Sports als gemeinnützig anerkannt.


Volleyball-Nationalspielerin Lenka Dürr unterstützt unsere Arbeit als Botschafterin des Vereins!

Lenka Dürr im Botschaftershirt

Lenka Dürr
Foto: Lenka Dürr. Das Foto darf für redaktionelle Berichterstattung kostenfrei verwendet werden.Bei anderer Verwendung wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!